schliessen
Startseite
Vorstand
Termine
Projekte
Aktuelles
Treffen/Kontakt
Intern
Aktuelles
20 Jahre IWC Altena-Werdohl-Plettenberg

Im Juni 2017 feierten wir das zwanzigjährige Bestehen unseres Clubs mit einem Sonntagsbrunch. In einer umfangreichen Power Point Präsentation ließen wir die letzten zwanzig Jahre Revue passieren.


Wir blickten zurück auf die Projekte und Aktivitäten, die uns in der Summe betrachtet stolz machen. Fahrten und Ausflüge haben unsere Gemeinschaft gefestigt und uns Freude gemacht.


Wir gedachten den Freundinnen, die nicht mehr unter uns sind, deren Geist aber immer spürbar bleibt.


Wir freuen uns miteinander auf neue Projekte, Gemeinsamkeiten und Ausflüge in den zukünftigen Jahren.

Clubausflug

Im April 2018 unternahmen wir einen Clubausflug in die Hansestadt Hamburg. Auf dem Programm standen natürlich der Besuch der Elbphilharmonie sowie eine Fahrt durch die Speicherstadt und Hafencity per Bus und auf dem Wasser. Das Besondere an der Fahrt: Der River-Bus ist ein Amphibienfahrzeug.

   |   
   |   
   |